Unser HaPeMir sin kene säufer....
  Startseite
  Über...
  Archiv
  News
  Englisch Unterricht
  Franz Unterricht
  Gespräche
  langeweile
  Pics
  Musik
  Snoopy
  Hobbies
  Daten
  Saufkumpane
  Linschen
  Bienschen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   unsre partys
   däiwids hp
   des bärschen ihr hp
   Jolle
   linschen !!!gaaanz neu!!!
   linschen (alt)
   schatzi...hehe^^
   Schnittsche
   Linschen

...naja vll so ein kleines bissl +fingerindieluftreißunloslach+....

http://myblog.de/snoopy-tequila-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

(hier sollte jetz eigentlich ein bild zu sehen sein...aba...DAS GEHT IRGENDWIE NICH!!!!)

Melly: Das sind Sandys Fantasien
Nee...ich hab gaaanz andre Fantasien...
Lina (lacht): Jaha....die hast du!!...
Alle brechen in lautes Lachen aus...nur Sandy sitz gelangweilt da...

weitere folgen...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung